Implantologie / Fast and Fixed-System

Schlechtsitzender Zahnersatz ist eine Belastung, es leidet das Selbstbewusstsein und die Lebensqualität des Patienten. Es ist nur sehr selten der Fall, dass eine Prothese tatsächlich so fest und sicher sitzt, dass man sie den ganzen Tag über praktisch nicht wahrnimmt. Die Lösung dieses Problems sind wieder „feste Zähne“ (siehe Abschnitt Parodontosebehandlung) oder eine „feste Brücke“ auf 6 Implantaten im Oberkiefer oder 4 Implantaten im Unterkiefer abgestützt.

Ich habe mich erfolgreich darauf spezialisiert, auch ohne Knochenaufbau, wenn nötig auch an einem Tag mit Hilfe von besonderen Implantaten, feste natürliche Zähne in Form einer festen Brücke, die auf mehreren Implantaten ruht, anzufertigen.

Die Behandlungszeiten werden auf ein Minimum reduziert.

Es ist kein teurer, schmerzhafter und langwieriger Knochenaufbau mehr notwendig. Ich nutze einfach den vorhandenen Knochen, um das Implantat stabil zu verankern und sofort zu belasten.

Über tausendfache Implantaterfahrung haben mir bestätigt, dass allein der Knochenaufbau das Schmerzhafteste an einer Implantatversorgung ist.

Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten der modernen innovativen Implantologie.

PDF-Patienteninformation